Matthias Tscharntke

Beamter in der Landesverwaltung, Stellv. Ortsvereinsvorsitzender

-

61130 Nidderau-Windecken

Mein Name ist Matthias Tscharntke, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Windecken. 2019 habe ich erfolgreich mein duales Studium als B.A. in Public Administration abgeschlossen. Seither arbeite ich als Beamter im gehobenen Dienst in Vollzeit zunächst für ein Jahr für die Stadtverwaltung Frankfurt am Main und jetzt im Dienst des Landes Hessen.

Ich bin seit 2015 Mitglied der SPD und war von 2017 bis 2019 Vorsitzender der Jusos Bruchköbel-Nidderau-Schöneck. Derzeit bin ich Stellv. Ortsvereinsvorsitzender und Stellv. Ortsbezirksvorsitzender in Windecken. Darüber hinaus betreue ich den Internetauftritt.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden und Familie, auf Reisen durch die ganze Welt, im Fitnessstudio, aber auch einfach mal mit Entspannen bei einem interessanten Buch, guter Musik oder einer fesselnden Serie.