Matthias Reuter

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Bahnhofsstraße 53

61130 Nidderau-Heldenbergen

Mein Name ist Matthias Reuter, ich bin 48 Jahre alt und arbeite in Hanau als Rechtsanwalt, bin als Fachanwalt für Strafrecht sowie Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht tätig. Ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern im Alter von 8 und 6 Jahren.

In meiner Freizeit spiele ich aktiv Tischtennis im Nidderauer TTC, dessen 2. Vorsitzender ich bin und verbringe die Freizeit mit meiner Familie und Freunden.

Meine Heimatstadt liegt mir sehr am Herzen, deshalb möchte ich mich im Stadtparlament dafür einsetzen, dass in Nidderau auch in Zukunft die erfolgreiche Politik und die Gestaltung der Zukunft durch die SPD und Bürgermeister Gerhard Schultheiß fortgesetzt werden kann und ausgebaut wird.