SPD Ortsbezirk Windecken

Die Vorstandsmitglieder des Ortsbezirks Windecken stellen sich vor.

Ortsbezirksvorsitzender

Michael Bär

Ich heiße Michael Bär und bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter. Ich bin studierter Diplom-Informatiker und arbeite seit mehr als 20 Jahren in unterschiedlichen Funktionen…

Stellv. Ortsbezirksvorsitzende

Rosemarie Czekalla

Diplom-Verwaltungswirtin, Supervisorin, Mitglied im Kirchenvorstand der ev. Kirche in Windecken, Prädikantin i.P. der Ev. Kirche in Kurhessen und Waldeck, Hobby: Singen, Tanzen, Kunst im öffentlichen Raum…

Stellv. Ortsbezirksvorsitzender

Matthias Tscharntke

Mein Name ist Matthias Tscharntke, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Windecken. 2019 habe ich erfolgreich mein duales Studium als B.A. in Public Administration abgeschlossen. Seither arbeite ich als…

Stellv. Kassierer

Joachim Pahl

Dipl.-Bibliothekar, bin 73 Jahre alt und seit 1973 SPD-Mitglied. Lebe seit 1992 in Windecken.

Schriftführer

Jan Rolle

Ich bin 32 Jahre alt, seit 2017 Mitglied der SPD und in Nidderau-Windecken aufgewachsen. Derzeit bin ich Doktorand der germanistischen Literaturwissenschaft an der JLU-Gießen.

Beisitzer

Heinz Homeyer

Ich heiße Heinz Homeyer, bin 67 Jahre alt und pensionierter Polizeibeamter. Fast 40 Jahre als Polizeibeamter in Frankfurt, sowie etwas länger als Mitglied in DGB- Gewerkschaften haben mich als sozial…

Beisitzer

Torben Zahradnicky

Selbstständiger Karriere- und Finanzcoach (Partner bei einem großen deutschen Finanzdienstleister), Mitgründer einer Marketing-/Coaching-Agentur, Mitgründer des pro-europäischen Bildungsvereins „EU-Kanton Rhein-Main e.V.“ , Mitglied im Wirtschaftsforum der SPD e.V.

Beisitzer

Bernd Heinrich

Geschäftsführer im Ruhestand, seit 2002 Stadtverordneter, seit 2003 Vorsitzender im Sport- und Kulturausschuss, seit 2007 Schiedsmann in Windecken, acht Jahre Schöffenerfahrung, Engagement in Vereinen und Gründungsmitglied des Fördervereins Musikschule, Hobby:…

Beisitzer

Rembert Huneke

IT-Projektleiter, seit 1989 Stadtverordneter, Vorsitzender des Jugend- und Sozialausschusses, Hobby: Fahradfahren, Skifahren, Fotografieren und die beiden Töchter…

Beisitzerin

Brigitte Schönfelder

Rezeptionistin, seit August 2015 in Rente, Hobbys: Sport, Fahrrad, Turnen wohnt in Windecken…

Beisitzerin

Fanny Withofs

Mein Name ist Fanny Withofs, geboren 1960 in Köln, Dipl.-Volkswirt, doppelte Staatsangehörigkeit (Belgien/Deutschland), verheiratet seit 1989 mit Jürgen Uthe. Ich wohne seit 1993 in Nidderau. Seit 1993 bin ich Hausfrau…