SPD Ortsbezirk Ostheim

Die Vorstandsmitglieder des Ortsbezirks Ostheim stellen sich vor.

Ortsbezirksvorsitzender

Jan Jakobi

39 Jahre alt, Diplomverwaltungswirt (FH) beim Main-Kinzig-Kreis, seit 2011 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung und des Haupt- und Finanzausschusses (HFA); seit 2013 Vorsitzender des HFA, Hobby: Familie, Angeln und Kommunalpolitik Mir ist es…

Kassierer

Thomas Thren

Mein Name ist Thomas Thren. Ich bin 33 Jahre alt, gebürtiger Ostheimer und wohne mit meiner Frau und meinem Sohn in Heldenbergen. Mein Beruf ist gleichzeitig mein Hobby – jegliche IT…

Stellv. Kassiererin

Angela Ullmann

Geschäftsführerin, verheiratet, zwei Kinder und ein Enkelkind, Stadtverordnete seit 2006, Mitglied im Bau- Und Strukturausschuss, Motto: Viele kleine Schritte sind mehr als große Worte!, Hobby: Familie, Politik, Garten…

Schriftführer

Helmut Brück

Ich bin Helmut Brück, 71 Jahre alt, verheiratet seit 1973. Wir haben eine Tochter und eine Enkeltochter…

Beisitzer

Dr. Wilfried Carl

Promovierter Chemiker, stellv. Geschäftsführer und Projektleiter, kandidiert erstmals für ein politisches Amt, Hobbies: Naturfotografie und Lesen…

Beisitzer

Markus Dillmann

Geschäftsführer im eigenen Garten- und Landschaftsbaubetrieb, Stadtverordneter seit 2001, seit 2006 ehrenamtlicher Stadtrat, Hobby: Familie, Boule, Fußball…

Beisitzer

Maximilian Kreuscher

studiert Jura in Gießen, Hobbies: Sport, Freunde treffen, Politik und Zeichnen, Mitglied bei der SG Bruchköbel und bei Eintracht Frankfurt…

Beisitzerin

Margo Ladiges

Geboren in Frankreich, seit 43 Jahren in Deutschland, davon 25 Jahre in Nidderau, arbeitete als Buchhalterin, war Betriebsrätin und ist jetzt Rentnerin, seit 1987 Stadtverordnete, Ausländerbeauftragte, Hobby: Radfahren, Lesen, Sprachen…

Beisitzer

Klaus Mehrling

Klaus Mehrling, 59 Jahre, Agrartechniker, selbstständig, Ortsgerichtsschöffe seit 2015, im Ortsbeirat seit 2016, Ortsvorsteher seit 2018 In fester Beziehung, eine Tochter und 2 Enkelkinder Führt mit seiner Tochter einen eigenen landwirtschaftlichen…

Beisitzer

Lennard Oehl

Mein Name ist Lennard Oehl, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Ostheim. Ich arbeite als Analyst bei einer Finanzdatenbank in Frankfurt. Alles zu meiner Kandidatur für die Bundestagswahl…

Beisitzer

Mark Petek

Schüler, jüngster Kandidat, kandidiert erstmals für ein kommunalpolitisches Amt, seit 2020 Mitglied in der SPD Nidderau, Schulsprecher der Hohen Landesschule, Hobbies: Gitarre spielen, Literatur und Geschichte…

Beisitzer

Michael Runde

Senior Projekt Manager bei einem Finanzdienstleister, Ortsgerichtsvorsteher für Ostheim seit 2014, Mitglied des Ortsbeirats seit 2018 Verheiratet, zwei erwachsene Kinder, Hobby: Reisen, Lesen, Politik und Eisenbahnen   Motivationen: Ich bin…

Beisitzer

Bokar Sy

Vertrieb Klinik im Bereich Medizintechnik, Business Coach, Vorstandsmitglied des SPD Ortsbezirks Ostheim, Hobbies: Familie, Reisen und Tauchen…