SPD Ortsbezirk Eichen-Erbstadt

Die Vorstandsmitglieder des Ortsbezirks Eichen-Erbstadt stellen sich vor.

Ortsbezirksvorsitzender

Herbert (Harry) Bischoff

Diplom-Ingenieur, Geschäftsführer, Bereich Energie- und Umwelttechnik, wohnt seit drei Jahren in Nidderau und kandidiert hier erstmals für ein kommunalpolitisches Amt, Hobby: Lesen, Werken, Kochen, Segeln…

Stellv. Ortsbezirksvorsitzender

Markus Maier

Elektriker im Brandschutzservice, arbeitet teilzeit, weil er sich als Vater von zwei Jungen Haushalts- und Erziehungsaufgaben mit seiner Frau teilt. Hobby: Skiken, Fahrradfahren, Fußball…

Stellv. Kassierer

Sam Pfeifer

Mein Name ist Sam Pfeifer, ich bin 24 Jahre alt und wohne von Kindesbeinen an im wunderschönen Stadtteil Eichen. Nach meiner erfolgreich abgeschlossen…

Stellv. Schriftführer

Helmut Leichner

Beisitzerin

Gabriele Roß

Geschäftsführer-Assistentin, Mitglied des Beirates für Familie und Jugend, Hobby:Übungsleiter für Prävention und Reha, Reisen, Lesen, Politik…

Beisitzerin

Renate Schmitt

In Köln geboren und aufgewachsen, seit 1971 mit Oswald Schmitt verheiratet und wohnt seit 1973 im schönen Stadtteil Eichen, seit 1997 Stadtverordnete und seit 2004 ehrenamtliche Stadträtin, Hobby: Ehefrau, Hausfrau,…

Beisitzer

Hans-Joachim Klöppel

Ich bin Rentner und Vorsitzender der AG 60 plus der SPD Nidderau. Verheiratet, eine Tochter und 2 Enkel. In der nächsten Legislaturperiode beabsichtige ein Mandat als Stadtverordneter und Kreistagsabgeordneter zu…

Beisitzer

Peter Hens

Früher Angestellter bei LSG Sky Chefs, kommunalpolitische Erfahrung als Stadtverordneter und Ortsbeirat Hobbys: aktiv im Karnevalsverein, Nachbarschaftshilfe, Haus und Garten, wohnt in Erbstadt, Am Hainberg 2…