Mitglieder im Magistrat der Stadt Nidderau

Der Magistrat (lateinisch magistratus „Obrigkeit“) steht an der Spitze der Verwaltung einer Stadt und führt die laufenden Geschäfte der Stadtverwaltung. Er ist ein Kollegialorgan und besteht aus hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitgliedern.

Bürgermeister

Gerhard Schultheiß

Verwaltungsfachwirt, über 41 Jahre in der öffentlichen Verwaltung tätig, davon knapp 25 Jahre als Wahlbeamter, Hobbies: Naturfotografie und Fliegenfischen,…

Stadtrat

Herbert (Harry) Bischoff

Dipl.-Ingenieur, Prokurist im Bereich Energie- und Umwelttechnik, Vorsitzender der SPD-Eichen-Erbstadt und Mitglied im Obst- und Gartenbauverein Eichen Hobbies: Lesen, Werken, Kochen, Segeln…

Stadträtin

Rosemarie Czekalla

Mein Name ist Rosemarie Czekalla, ich bin Dipl. Verwaltungswirtin (FH), Supervisorin/Coach DGSv sowie Wirtschaftsmediatorin (IHK). Seit Herbst 2020 ehrenamtliche Stadträtin, Mitglied im Magistrat und kommunale Frauenbeauftragte der Stadt Nidderau. Seit…

Stadtrat

Markus Dillmann

Geschäftsführer im eigenen Garten- und Landschaftsbaubetrieb, Stadtverordneter seit 2001, seit 2006 ehrenamtlicher Stadtrat, Hobby: Familie, Boule, Fußball…