Mitglieder des Kreistages des Main-Kinzig-Kreises

Kreistagsabgeordneter

Vinzenz Bailey

Mein Name ist Vinzenz Jan Bailey (geb. 1990 in Bad Homburg) und seit 2002 lebe ich in Nidderau. Nach dem Besuch der Bertha-von-Suttner-Schule (2007)  erlangte ich 2010 am Lichtenberg-Oberstufengymnsasium Bruchköbel…

Kreistagsabgeordnete

Melanie Jung

Geschäftsführerin der Alzheimer Gesellschaft Main-Kinzig e.V., seit 2014 Vorsitzende des Behindertenrats Main-Kinzig, Gründungs- und Vorstandsmitglied bei i-bewegt e.V. 2019, engagiert sich seit vielen Jahren in der Behinderten- und Jugendhilfe sowie…

Kreistagsabgeordneter

Lennard Oehl

Mein Name ist Lennard Oehl, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Ostheim. Ich arbeite als Analyst bei einer Finanzdatenbank in Frankfurt. Seit der Kommunalwahl 2016 bin ich Teil…