Kandidaten für den Kreistag

Hier finden Sie alle Nidderauer Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag des Main-Kinzig-Kreises.

Weitere Informationen zur Kreistagsliste und zum Wahlprogramm der SPD Main-Kinzig finden Sie auf dieser Seite.

Listenplatz 11

Vinzenz Bailey

Mein Name ist Vinzenz Jan Bailey (geb. 1990 in Bad Homburg) und seit 2002 lebe ich in Nidderau. Nach dem Besuch der Bertha-von-Suttner-Schule (2007)  erlangte ich 2010 am Lichtenberg-Oberstufengymnsasium Bruchköbel…

Listenplatz 13

Lennard Oehl

Mein Name ist Lennard Oehl, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Ostheim. Ich arbeite als Analyst bei einer Finanzdatenbank in Frankfurt. Seit der Kommunalwahl 2016 bin ich Teil…

Listenplatz 14

Melanie Jung

Geschäftsführerin der Alzheimer Gesellschaft Main-Kinzig e.V., seit 2014 Vorsitzende des Behindertenrats Main-Kinzig, Gründungs- und Vorstandsmitglied bei i-bewegt e.V. 2019, engagiert sich seit vielen Jahren in der Behinderten- und Jugendhilfe sowie…

Listenplatz 56

Rosemarie Czekalla

Mein Name ist Rosemarie Czekalla, ich bin Dipl. Verwaltungswirtin (FH), Supervisorin/Coach DGSv sowie Wirtschaftsmediatorin (IHK). Seit Herbst 2020 ehrenamtliche Stadträtin, Mitglied im Magistrat und kommunale Frauenbeauftragte der Stadt Nidderau. Seit…

Listenplatz 63

Sam Pfeifer

Mein Name ist Sam Pfeifer, ich bin 24 Jahre alt und wohne von Kindesbeinen an im wunderschönen Stadtteil Eichen. Nach meiner erfolgreich abgeschlossen…

Listenplatz 75

Gerhard Schultheiß

Verwaltungsfachwirt, über 41 Jahre in der öffentlichen Verwaltung tätig, davon knapp 25 Jahre als Wahlbeamter, Hobbies: Naturfotografie und Fliegenfischen,…

Listenplatz 79

Andreas Bär

Mein Name ist Andreas Bär, ein 38-jähriger gebürtiger Windecker mit Erbstädter Wurzeln. Ich bin Vater eines Sohns, in fester Beziehung und evangelisch. Am 29. November 2020 haben Sie mich zum…