In der Heldenberger Straße nahe des Windecker Marktplatzes hat ganz neu das Blumenlädchen „Blumenzeit“ eröffnet. Damit gibt es in der Windecker Altstadt glücklicherweise wieder einen Floristen. Anlässlich der Eröffnung überbrachten der Parteivorsitzende Vinzenz Bailey, die Stadtverordneten Michael Bär und Sam Pfeifer, Vorstandsmitglied Maximilian Kreuscher sowie der Windecker Ortsvorsteher Heinz Homeyer die besten Wünsche im Namen der SPD Nidderau.
„Gerade in Zeiten wie diesen gehört neben einer großen Portion Mut auch jede Menge Engagement zur Eröffnung eines kleinen Altstadtlädchens. So konnten wir im gemeinsamen Gespräch mit der Betreiberin eine Menge über die Hintergründe der Geschäftsgründung erfahren und uns einen ersten Eindruck über das Angebot verschaffen“ berichten die anwesenden Vertreter der SPD, die der Betreiberin für ihren Beitrag für die Altstadt danken und ihr einen guten Start wünschen.
„Die SPD Nidderau hofft im Sinne der Altstadtbelebung, dass das Angebot angenommen wird und sich auch weitere Nidderauer Mitbürger vom Angebot überzeugen werden. Wir haben uns schon überzeugt und die ersten Einkäufe getätigt. Das Fazit der SPD glasklar: Vorbeikommen lohnt sich!“ hält der Parteivorsitzende Vinzenz Bailey abschließend fest.
Bild: Haben sich vom Angebot überzeugt (v. L.) Stadtverordneter Sam Pfeifer, Vorstandsmitglied Maximilian Kreuscher, Parteivorsitzender Vinzenz Bailey und Stadtverordneter Michael Bär. (Foto Heinz Homeyer)