20. Juni 2018
Jährliches Sommerfest in Windecker Altstadt

Stadtmauerfest war wieder ein voller Erfolg

Das Stadtmauerfest in der Altstadt des Nidderauer Stadtteils Windecken war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Am Freitag dem 15.06.18 lud die SPD-Windecken zu diesem traditionellen Fest ein. Bei der musikalischen Unterhaltung durch die Gruppe "Schlag auf Schlag" war für jeden Geschmack etwas dabei. Dies kam bei den Besuchern, welche sich auch an Grillspeisen sowie hausgemachten Salaten und kühlen Getränken erfreuten, sehr gut an. Nachdem der Vorsitzende der SPD-Windecken, Torben Zahradnicky, ein kurzes Grußwort sprach und sich bei allen Helfern recht herzlich bedankte, berichteten der Landtagsabgeordnete Christoph Degen, sowie der Kreistagsabgeordnete und Vorsitzende der SPD-Nidderau, Vinzenz Bailey, kurz über die aktuelle Situation im Land und im Kreis. Doch beim Stadtmauerfest stehen nicht politische Reden, sondern die Gespräche untereinander sowie das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. So suchte nicht nur die Windecker und Nidderauer SPD das Gespräch mit den Besuchern, sondern auch Christoph Degen, welcher immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Anregungen der Bürger hat.