SPD Ortsverein Nidderau
Wir. Gestalten. Nidderau.

Meldung:

20. März 2018
Jahreshauptversammlung der SPD Heldenbergen

Ercan Celik neuer Vorsitzender des Ortsbezirks Heldenbergen

+von links: Manfred Grzan, Georg Reis, Rainer Scheeren, Brigitte Schönfelder, Marcel Steinbach, Ercan Celik, Bernd Reuter, Christopher Sievers, Vinzenz Bailey und Hanstheo Freywald

Am 20.03. fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsbezirks Nidderau-Heldenbergen statt, auf der ein neuer Vorstand gewählt wurde. Zum neuen Vorsitzenden in Heldenbergen wurde der kürzlich zugezogene Kreistagsabgeordnete Ercan Celik gewählt. Zu den stellvertretenden Vorsitzenden wurden Marcel Steinbach und Christopher Sievers gewählt. Als Kassierer wurde Manfred Grzan im Amt bestätigt. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Brigitte Schönfelder, Hanstheo Freywald und Rainer Scheeren.

Hierzu erklärt der neue Vorsitzende Ercan Celik: „Mit einem guten Mix aus neuen Leuten und erfahrenen Mitgliedern können wir uns mit ganzer Kraft den Themen widmen, die in Heldenbergen wichtig sind. Dabei sind uns die Bedürfnisse im alten Ortskern und die Anliegen der Neubürger gleichermaßen wichtig.“

Der Nidderauer SPD-Vorsitzende und Kreistagsabgeordnete Vinzenz Bailey, der die Versammlungsleitung übernahm, sieht die Partei für die Zukunft gut aufgestellt: „In allen geheimen Wahlen erhielten die Bewerber 100%. Das ist ein Zeichen großer Geschlossenheit und einer maßvollen Erneuerung. Das bestärkt uns in dem Bestreben, auch in Heldenbergen bei der nächsten Wahl stärkste Kraft zu werden.“

SPD Ortsverein Nidderau

Sitemap