SPD Ortsverein Nidderau
Wir. Gestalten. Nidderau.

Meldung:

31. März 2017

SPD-Vorstand begrüßt weitere Neumitglieder

+von links: Dirk Haßler, Denys Schnieber, Franz Seib, Vinzenz Bailey und Gerd Bauscher

Der Mitgliederzuwachs bei den Nidderauer Sozialdemokraten hält weiter an. Auf der Vorstandssitzung des Ortsvereins am vergangenen Mittwoch konnte der Parteivorsitzende Vinzenz Bailey drei weiteren Neumitgliedern, Denys Schnieber, Dirk Haßler und Franz Seib, das rote Parteibuch überreichen. Bailey hierzu: „Ich freue mich sehr über unsere weiteren Mitglieder. Denys Schnieber und Dirk Haßler sind in der Windecker Vereinsgemeinschaft sehr aktive Mitglieder. Ihr Beitritt ist einerseits Anerkennung für unsere gute Arbeit in der Stadtpolitik, andererseits ist es Ansporn, die Stadt weiter auf Erfolgskurs zu halten.“

Hocherfreut ist auch der Windecker Ortsbezirksvorsitzende Gerd Bauscher, der die Mitgliedschaftsanträge entgegengenommen hat: „Alleine in Windecken haben wir wieder 100 Mitglieder. Besonders freut mich der Wiedereintritt von Franz Seib, der dieses Jahr 90 Jahre alt wird. Er war von 1954 bis 1985 schon einmal Mitglied und ist jetzt zu uns zurückgekommen. Franz will es auf seine Tage nochmal wissen, das freut uns ganz besonders.“

Bailey und Bauscher sehen die Sozialdemokraten in Nidderau weiter auf einen guten Weg: „Unser hervorragendes Wahlergebnis zur Kommunalwahl spiegelt sich nun auch in den Mitgliederzahlen wieder. Wer in der Nidderauer Stadtpolitik mitgestalten und anpacken möchte, ist bei der SPD genau richtig und herzlich Willkommen.“

SPD Ortsverein Nidderau

Sitemap