Familienzentrum, Gehrener Ring 5, 30. Oktober 2016
Einbrüche, Autodiebstähle, Überstunden bei der Polizei

Was läuft schief in Hessen?

Die Nidderauer Sozialdemokraten laden ein zur Diskussionsveranstaltung

Die Nidderauer SPD lädt alle Interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger zur Diskussionsveranstaltung „Einbrüche, Autodiebstähle, Überstunden bei der Polizei – Was läuft schief in Hessen?“ ein. Sie findet statt am Montag, den 7.11. ab 18:30 Uhr im Familienzentrum, Gehrener Ring 5, 661130 Nidderau (Eingang über Stadtplatz). Einlass ist ab 18:00 Uhr.
Mit unseren Gästen Andreas Grün (Polizeibeamter, Landesvorsitzender GdP), Nancy Faeser (MdL, Innenpolitische Sprecherin), Christoph Degen (MdL Hanau-Land) und Thorsten Stolz (Landratskandidat) wollen wir nicht nur über die Einstellungsoffensive bei der hessischen Polizei diskutieren, sondern auch darüber, dass der westliche Main-Kinzig-Kreis und Nidderau von mehr Polizeistellen profitieren müssen. Ebenfalls sind die Aufklärungsquoten bei den gehäuft auftretenden Delikten wie Einbruchdiebstahl und Autodiebstählen gering. Hier wollen wir in der Veranstaltung einen zweiten Schwerpunkt setzen und die Möglichkeit zum Meinungsaustausch geben.
Alle Interessierten sind herzlich zur Teilnahme an der Diskussion eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.