SPD Ortsverein Nidderau
Wir. Gestalten. Nidderau.

Meldung:

27. Juli 2016
Traditionelles Sommerfest am 23. Juli im Bürgerhof Ostheim

„ROTER WINGERT“ – Auch in diesem Jahr ein voller Erfolg!

Ostheim, 26. Juli 2016 - Die Ostheimer SPD war von dem Besucheransturm auf ihrem Weinfest "Roter Wingert", das am 23.07.2016 im Bürgerhof Ostheim veranstaltet wurde, überrascht. Ließ doch der Wetterbericht nichts Gutes erahnen. Aber selbst die schwarzen Wolken am Himmel konnten die Besucher nicht davon abhalten mit der SPD im Bürgerhof Ostheim zu feiern.

Schon vor dem offiziellen Veranstaltungsstart trafen die ersten Gäste ein, so dass bereits um kurz nach 18 Uhr fast alle Tische und Bänke gefüllt waren.
Unter den Gästen konnten in diesem Jahr der Bundestagsabgeordnete Dr. Sascha Raabe, Landrat Erich Pipa und die Erste Kreisbeigeordnete Susanne Simmler begrüßt werden. Alle drei waren von dem guten Besuch und der hervorragenden Stimmung ebenso angetan, wie die Veranstalter.

"The Voice" Reiner Vogl verbreitete auch in diesem Jahr wieder beste Partystimmung, die die Besucher von den Bänken riss und zum Tanzen animierte. Selbst ein kurzer Regenschauer zu später Stunde konnte die gute Stimmung im Bürgerhof nicht trüben, so dass bis spät in den Abend hinein friedlich und ausgelassen gefeiert wurde.

Die Ostheimer Genossen bedanken sich bei den zahlreichen Gästen und ganz besonders bei allen Anwohnern, die entweder mitgefeiert oder das Spektakel klaglos hingenommen haben.

SPD Ortsverein Nidderau

Sitemap